Neuigkeiten

Allianzschließung
29.07.2004
achdem unsere Homepage nun wieder funktionstüchtig ist, freut es uns, bekanntgeben zu können, dass unsere Gilde am heutigen Abend eine Allianz mit den Gilden Servants of the Devil, Hüter des Zorns, Guardians of Kingdom und Schwesternschaft des Mondes geschlossen hat. Somit haben wir nun Kontakt zu ein paar neuen, aber auch ein paar altbekannten Gesichtern :o)

Forum vorläufig wieder up
01.05.2004
a es immer noch Probleme mit dem Hoster des neuen Webspaces gibt, haben wir uns entschlossen, das alte Forum vorrübergehend wieder zu reaktivieren, um so wenigstens eine Kommunikations- und Planungsplattform für die Zwischenzeit zu bieten. Wir werden zu späterem Zeitpunkt noch einmal eine Umsiedlung auf den neuen Webspace versuchen, wenn sichergestellt ist, dass die Funktionalität dort wie erwartet gegeben ist.

Mitgliederänderungen
19.04.2004
s gab einige Änderungen bei unseren Mitgliedern in der letzten Zeit. So haben uns Erik, Vic, Tobi und Mathias aus persönlichen Gründen verlassen. Diese Entscheidung stand schon seit einiger Zeit im Raum, und ich denke sie werden euch noch ein paar Informationen im Forum darüber mitteilen, sobald unser Provider die Aktivierung des Forums wieder zulässt.
Gleichzeitig dürfen wir Cama, Anechka und Nook von der Schwesternschaft des Mondes bei uns begrüßen. Nach einem kleinen Gespräch haben sie sich entschlossen, die Gilde zu wechseln und ich möchte sie im Namen der Gilde herzlich willkommen heißen!


Forum temporär down
18.03.2004
ufgrund von Konfigurations-Problemen mit dem Webspace unseres neuen Providers ist das Forum momentan nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits daran und geben euch Bescheid sobald das Forum wieder online ist.

Neue Domain: www.meridians.de
05.03.2004
eute ist die Homepage auf einen neuen Webspace umgezogen. Nachdem wir endlich die Domain www.meridians.de registrieren lassen haben, befindet sich nun auch unser Forum auf diesem neuen Server. Bitte achtet darauf, falls ihr den direkten Link bookmarked haben solltet.

< Seite 1 > < Seite 2 >


Alle Inhalte © Meridians, jegliche Verwendung nur nach Erlaubnis!
Layout, Grafiken und Programmierung © Nina Müller
Dark Age of Camelot, Shrouded Isle © Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved.